Survival Kit in Zeiten von Corona

Wir erleben gerade Zeiten, in denen vieles nicht mehr so ist wie es war. Vieles, was wir bis vor kurzem noch für selbstverständlich hielten, wie uns mit Freunden zu treffen, in Restaurants essen zu gehen, in Schulen, Kindergärten, an unseren Arbeitsplatz zu gehen ist derzeit nicht mehr möglich bzw. nur für einigen von uns. Da ist es leicht, in Widerstand zu gehen, Angst zu bekommen, sich in verschiedenen Ansichten zu verstricken oder sogar verzweifelt zu sein.

Was wäre, wenn das, was wir derzeit erleben, die Veränderung ist, nach der viele von uns so lange gefragt haben? Wenn sich jetzt ganz neue Möglichkeiten eröffnen würden, die wir uns bisher nicht einmal vorstellen konnten? Was wäre, wenn wir alle Mitgestalter dieser neuen Zukunft sein könnten?

Ich möchte dir hier ein paar Werkzeuge an die Hand geben, die dich in dieser Zeit unterstützen, nicht in Reaktion zu gehen, sondern in Aktion, dann, wenn es sich für dich zeigt. Dein Leben weiter zu kreieren, anstatt in die Starre zu gehen, und dem zu Vertrauen, was du weißt. Ist jetzt die Zeit, deinem Wissen konsequent zu vertrauen, die Möglichkeiten zu erkennen und zu wählen, um eine großartige Zukunft für dich, aber auch für unseren ganzen Planeten zu schaffen?

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.