Deine Sehkraft verbessern in 30 Tagen

Seit ich vor vielen Jahren mein eigenen Augen durch Energie-Techniken soweit verbessert hatte, dass ich keine Brille oder Kontaktlinsen mehr benötigte (die ich seit meiner Jugend ständig trug), fasziniert mich dieses Thema. Ich habe mich den verschiedensten Übungen, Meditationen, Hintergründen, Theorien und so weiter auseinandergesetzt und auch mit Klienten dazu gearbeitet. Aus meinen Erkenntnissen und Erfahrungen hat sich in den letzten Jahren ein Programm entwickelt, in dem ich all das zu einem sinnvollen Ganzen verbinde. 

Übungen für die Muskulatur, die Akkomodationsfähigkeit (also die Einstellung auf Nah und Fern), die Beweglichkeit, zur Vergrößerung des Sichtfeldes und vieles mehr

Entgiftung: Schlacken und Toxine werden aus den Zellen, den Organen und dem Gewebe abtransportiert. 

Ernährung: Mit ausgewogener Ernährung kann man wesentlich zur Vitalität und Gesundheit beitragen. Hier geht es weniger darum, die „richtige“ Ernährung zu propagieren, als vielmehr das Vertrauen in die Körperintelligenz wiederzuerlangen und die Kommunikation mit dem Körper zu verbessern.

Vitalstoffe können wesentlich zur Verbesserung der Sehkraft beitragen. 

Energetische Ebene: Blockaden, seelische Traumata, Zellerinnerungen, Glaubenssätzen und Gewohnheiten können zu Beeinträchtigungen auf der körperlichen Ebene führen.

Unser Körper ist an bestimmte Gesetzmäßigkeiten gebunden und eine gute Versorgung mit allem was er braucht ist also unerlässlich. Ein wesentlicher Teil ist jedoch auch die Aufmerksamkeit, Energie und damit Versorgung in unsere Augen zu bringen und alles zu loszulassen, was uns im Weg steht und was wir abgekauft haben über Sehkraft,Alter, Krankheiten und Diagnosen, Unheilbarkeit etc.

Der Fokus liegt auf den Augen, jedoch dient dieses ganzheitliche Programm der Gesundheit des ganzen Körpers. Es geht darum, wieder auf dein eigene Wissen um das, was deinem Körper gut tut, was er braucht und was ihn nährt, zugreifen zu lernen.

Ich kann dir keine Heilung versprechen, es geht vielmehr darum, unseren Augen liebevolle, dankbare und kraftvolle Aufmerksamkeit zu schenken, um die Grundlage zu legen, auf der alles wieder möglich werden kann. 

Was dich in diesen 30 Tagen erwartet:

  • 4 Zoom-Calls in der Gruppe zum Auflösen von energetischen Blockaden, Glaubenssätzen und Mustern inkl. Aufzeichnungen

                20.01.20 – Sehen – Was hast du dich entschieden, nicht sehen zu wollen, um in deine Familie zu passen?
                26.01.20 – Wahrnehmen – Wie sehr hast du dich von deiner Wahrnehmung abgeschnitten, um normal zu sein?
                03.02.20 – Empfangen – Was bist du nicht bereit zu empfangen, was dein Wissen und deine Wahrnehmung einschränkt?
                10.02.20 – Möglichkeiten – Welche Möglichkeiten stehen dir jetzt zur Verfügung, die dir nie vorher zur Verfügung standen?

  • Facebook-Gruppe für Fragen, Austausch, Übungen und Werkzeuge
  • Vitalstoffempfehlung
  • auf Wunsch kostenlose persönliche Vitalstoffberatung einer Vitalstoff-Expertin
  • unbegrenzter Zugang zu den Aufzeichnungen der Übungen, Zooms und vielem mehr
  • Silent Subliminals (unhörbare Affirmationen, die du laufen lassen kannst)
  • + alles was mir in diesen 30 Tagen sonst noch einfällt.
  • auf Wunsch Einzelsitzung mit mir zum stark vergünstigten Preis

Beginn:                                   15. Januar 2020
Termine für die Zoom-Calls:   20. Januar, 26Januar, 3. Februar, 10. Februar
Kosten:                                   299,00

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.