Abuse Hold

Fast jeder von uns macht im Laufe seines Lebens Erfahrungen mit Missbrauch in irgendeiner Form, sei es emotionaler, finanzieller, spiritueller, körperlicher oder sexueller Missbrauch.

Gary Douglas, der Gründer von Access Consciousness® entwickelte einen wunderbaren Körperprozess, der es dem Körper ermöglicht, erlebten Missbrauch loszulassen. Dieser einzigartige Körperprozess wurde speziell dafür kreiert, die in den Körperzellen gespeicherten Informationen über jegliche Art von erlebtem Missbrauch aus dem Körper loszulassen und die Zellerinnerung damit zu entfernen und zu löschen.

Dieser Prozess kann nur von jemandem gegeben werden, der speziell von Gary Douglas oder seiner Tochter Grace dafür ausgebildet wurde.

Es ist wunderbar die heilende Wirkung dieses Prozesses zu spüren und zu sehen, wie diejenigen, die den Prozess empfangen nach und nach mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben haben und in ihr Potenzial entfalten können, anstatt die Missbrauchsmuster immer weiter zu wiederholen.

Die reine Anwendung dieses Körperprozesses dauert ca. 1 – 2 Stunden. Es findet ein ausführliches Vorgespräch über Skype, Telefon oder persönlich statt.

Kosten für Vorgespräch und Körperprozess: 250 Euro

Vorbereitung auf Abuse Hold : Clearing the issue of Abuse / Löschung von MissbrauchVoraussetzung für die Anwendung des BodyProcess ist, den ca. 2,5-stündigen Seminarmitschnitt „The Original Clearing the Issues of Abuse“ 30 mal gehört zu haben. Ein Teil der 30 mal kann auch nachts während des Schlafs ganz leise abgespielt werden. Es ist nicht entscheidend, zu verstehen sondern wichtig die Energie empfangen zu haben, die Dich für das Thema öffnet und Deinen Körper auf den Abuse Hold und auf das Loslassen vorbereitet.

Du kannst diesen Seminarmitschnitt hier im Access Shop als MP3-Download bestellen.
Diesen Seminarmitschnitt gibt es derzeit nur in Englisch.  Das Hören wirkt jedoch auch, wenn man diese Sprache nicht versteht.